Über mich

image

Ich heiße Petra Rübben, bin in Baesweiler geboren, aufgewachsen in Alsdorf und nun wohnhaft in Merzenich. Ich habe im zarten Alter von 16 Jahren eine Berufsausbildung im Friseurhandwerk gestartet, die ich mit 19 Jahren erfolgreich beendete und bis zur Geburt meines ersten Sohnes ausübte. Zwei Jahre später wurde ich erneut Mama eines Sohnes, das uns zum Hausbau und Umzug nach Merzenich brachte. Hier führte mich mein Leben zum Sport und bin nun seit Jahren als Sporttrainerin des Turnvereins Merzenich tätig. Nach diversen erworbenen Lizenzen im Sportbereich kam der Drang nach weiteren Veränderungen in meinem Leben. So fing ich eine Ausbildung zur Wellness Massagetherapeutin an, ließ mich in der Kunst des Reiki einweihen und machte mich Selbstständig. So dass sie nun die Möglichkeit haben einen kleinen Einblick in mein schönes Leben zu bekommen und sich von meinem entspannenden Können überzeugen zulassen.